BREZELBÄCKEREI DITSCH GMBH

LEIDENSCHAFT FÜR 
LAUGENGEBÄCK


Situation

Die Brezelbäckerei Ditsch, gegründet 1919, gehört seit 2012 zum Schweizer Valora Konzern. Weiter eigenständig geführt, hat sich das Unternehmen als Premiumanbieter von Laugenbackwaren, Pizza-Snacks und Croissant-Spezialitäten etabliert und beliefert Shops und Handelskunden im In- und Ausland. Den Trend von Fast Food zu Fast Good und mehr Frische geschickt nutzend vermittelt Ditsch „Handmade“, Wärme und tiefe Begeisterung für Laugengebäck jeder Art.

Aufgabe

Überarbeitung der aktuellen POS-Materialien und des Shop-Layouts. Entwicklung einer neuen Motivkategorie, die weniger Angebots- und Price-off-Charakter hat, sondern stattdessen Frische, Qualität und Handwerk betont.

Umsetzung

Alles neu! Wir haben eine neue Fotoauffassung entwickelt sowie
die Motive grundsätzlich neu aufgebaut. CI und CD wurden der
neuen Ausrichtung angepasst und von den POS-Materialien über Social Media bis hin zur Mitarbeiterbekleidung realisiert.


Branche: LEBENSMITTEL

Ditsch_Anzeigen
Ditsch_Facebook
07_ditf_111_Optimierung_OVERVIEW_2_Brezel
Ditsch-Mainz-22-7-16_3742
Ditsch FP Saatenbrezel MoodShots 06-04-17 099

Selected Works

NESTLÉ DEUTSCHLAND AG - MENSCHEN UND MARKENCorporate Design & Publishing

FITVIA GMBH - HAPPY NEW YOUCorporate Design & Publishing

MVV ENERGIE AG - MACHEN!Finanzkommunikation

ESRI AG: GIS TO GOAdvertising

DIE WELT: HELP.Advertising