FITVIA GMBH

HAPPY NEW YOU


Situation

Der Markt der Fitness-, Wellness- und Bioprodukte boomt. Gesunder Lebensstil ist bei einer immer größeren Zielgruppe angesagt. Deshalb hat sich der etablierte Detox-Tee-Hersteller fittea zu einem Marken-Relaunch entschlossen, um in Zukunft das gesamte Wachstumssegment bedienen zu können.

Aufgabe

Entwicklung eines neuen Corporate Designs und der dazu gehörenden neuen Verpackungen.

Umsetzung

Auf Basis des neuen Markennamens haben wir ein Corporate- und Verpackungs-Design entwickelt. Mit dem ebenfalls neuen Claim „Happy new you.“ erhält die Marke ein neues, junges und fröhliches Gesicht und alle Verpackungen einen lachenden Mund, der zugleich zeigt, was in den packpapierbraunen Verpackungen steckt.


Branche: LEBENSMITTEL

Fitvia_Corporate_Design
Fitvia_Produkte
FitVia_Titel_Lang
FitVia_Brandbook_Detail
FitVia_Brandbook_1

Selected Works

NESTLÉ DEUTSCHLAND AG - MENSCHEN UND MARKENCorporate Design & Publishing

FITVIA GMBH - HAPPY NEW YOUCorporate Design & Publishing

MVV ENERGIE AG - MACHEN!Finanzkommunikation

ESRI AG: GIS TO GOAdvertising

DIE WELT: HELP.Advertising