FRANKFURTER STIFTUNG FÜR BLINDE UND SEHBEHINDERTE
MARKEN-Jubiläums-KAMPAGNE

BLINDES VERTRAUEN

BRIEFING:

Entwicklung einer Jubiläumskampagne für die Frankfurter Stiftung für Blinde und Sehbehinderte, die sich sowohl an Förderer wie auch an Betroffene wendet.

IDEe:

Zum 175 jährigen Jubiläum der Frankfurter Stiftung für Blinde und Sehbehinderte haben wir eine Kampagne entwickelt, die Buch, Website, Film und Ausstellung integriert. In den Mittelpunkt der Kommunikation haben wir die Braille-Schrift gestellt und immer wieder neu und überraschend interpretiert. Die Braille-Punkte wurden mit Alltagsgegenständen umgesetzt, verblüfften in einer Installation aus Getränkedosen oder wurden in Notenschrift und damit in Musik verwandelt.

Awards: ddc


Branche: STIFTUNGEN

FSBS_Postermotiv_5
FSBS_Postermotive_Anhänger
Unbenannt-1
SBS_175Jahre_Buch_Doppelseite_1
SBS_175Jahre_Buch_Doppelseite_3
SBS_175Jahre_Buch_Doppelseite_2

Selected Works

NESTLÉ DEUTSCHLAND AG - MENSCHEN UND MARKENCorporate Design & Publishing

FITVIA GMBH - HAPPY NEW YOUCorporate Design & Publishing

MVV ENERGIE AG - MACHEN!Finanzkommunikation

ESRI AG: GIS TO GOAdvertising

DIE WELT: HELP.Advertising