GfK SE

RELEVANZ – DAS WICHTIGE ERKENNEN

Situation

Mit 13.000 Mitarbeitern zählt die GfK zu den größten Marktforschungsunternehmen weltweit. Hoch innovativ erforscht man in über 100 Ländern, wie Menschen leben, denken und konsumieren.

Aufgabe

Den aktuellen GB der GfK in Online/Offline Version entwickeln. Darstellen, wie die GfK das Wichtige vom Unwichtigen trennt. Einfach, schnell und unmittelbar.

Umsetzung

Mit Marker-Illustrationen in der Hausfarbe Orange wird visuell die Spreu vom Weizen getrennt. Zusammen mit der SHE-Partneragentur NUISOL wurde das Thema RELEVANZ zugleich digital erlebbar gemacht. GIFs und Markerstriche als Bewegtbild heben hier das Wichtige hervor.


Branche: Marktforschung

Geschäftsbericht Titel GfK 2016
Geschäftsbericht GfK
Geschäftsbericht GfK
Geschäftsbericht GfK
Gfk_Doppelseite5 Copy
Online Geschäftsbericht GfK

2015


 
Geschäftsbericht Titel GfK 2015
Geschäftsbericht GfK
Geschäftsbericht GfK
Geschäftsbericht GfK
Geschäftsbericht GfK
Geschäftsbericht GfK
Online Geschäftsbericht GfK

2009-2010


 
Finanzkommunikation GfK 2009-2010

2008


 
Geschäftsbericht GfK 2008

2006-2007


 
Finanzkommunikation GfK 2006-2007

2001-2005


 
Finanzkommunikation GfK 2001-2005

Selected Works

NESTLÉ DEUTSCHLAND AG - MENSCHEN UND MARKENCorporate Design & Publishing

FITVIA GMBH - HAPPY NEW YOUCorporate Design & Publishing

MVV ENERGIE AG - MACHEN!Finanzkommunikation

ESRI AG: GIS TO GOAdvertising

DIE WELT: HELP.Advertising