GFK-NÜRNBERG E.V.: GFK VEREIN

MARKETING MIT
LEICHTER HAND


Situation

Der Verein GfK Nünberg e.V. ist Mehrheitsgesellschafter der GfK SE und gibt als solcher das Fachmagazin GfK Marketing Intelligence Review (MIR) heraus. Eine Publikation, die über die Marktforschungs-Fachwelt hinaus hohe Reputation bei Marketing-Entscheidern genießt.

Aufgabe

Neuentwicklung und Umsetzung des Magazins MIR als tragende Säule des GfK Corporate Publishing.

Umsetzung

Das Magazin wird durch die hohe Qualität seiner Fachartikel und Autoren geprägt, die in Forschung und Lehre wie auch in der Marketingpraxis höchstes Renommée genießen. Eine klar gegliederte Typografie trägt dem Rechnung, während eine bewusst spielerische Grafik die Komplexität der Themen erfrischend konterkariert.
Eine Mischung, die nicht nur in Fachkreisen ankommt.


Branche: NON-PROFIT-ORGANISATION

GFK_Verein_Corporate_Design
MIR_Inhalt_Spread
Poster_A4_bestellformular_Gfk_Verein
MIR_Doppelseite_1
MIR_Grau_Titel

Selected Works

NESTLÉ DEUTSCHLAND AG - MENSCHEN UND MARKENCorporate Design & Publishing

FITVIA GMBH - HAPPY NEW YOUCorporate Design & Publishing

MVV ENERGIE AG - MACHEN!Finanzkommunikation

ESRI AG: GIS TO GOAdvertising

DIE WELT: HELP.Advertising