GfK SE: SUPERCRUNCH
Marken-KAMPAGNE

DATACRUNCHING FÜR MARKETER

BRIEFING:

Entwicklung einer Marke für eine eigenständige Einheit innerhalb der Gfk, die auf agile Marketinganalysen spezialisiert ist.

IDEE:

Wir haben eine neue Marke entwickelt: SUPERCRUNCH. Inspiriert vom IT-Fachbegriff des „Numbercrunching“. Daraus wurde alles abgeleitet. Strategie, Logo, Corporate Design. Plakative Umsetzung der Brand Imagery auf der Homepage mit UX-Design und Realisierungen in Fachtiteln. Für Marketer führt in Zukunft kein Weg an der neuen GfK Subbrand vorbei: „Crunch with us!“


Branche: MARKTFORSCHUNG

Woman holding a blank poster, square 50×70, mock up.
GfK_Supercrunch_Website_1
GfK_Supercrunch_Website_2
GfK_Supercrunch_Website_3
GfK_Supercrunch_Website_4
GfK_Supercrunch_Banner_1

Selected Works

NESTLÉ DEUTSCHLAND AG - MENSCHEN UND MARKENCorporate Design & Publishing

FITVIA GMBH - HAPPY NEW YOUCorporate Design & Publishing

MVV ENERGIE AG - MACHEN!Finanzkommunikation

ESRI AG: GIS TO GOAdvertising

DIE WELT: HELP.Advertising