GFK SE
Marken-Kampagne

GROWTH FROM KNOWLEDGE

BRIEFING:

Entwicklung einer internationalen Markenkampagne.

IDEE:

Der Auftritt, für den wir uns entschieden, war durch und durch GfK: Aus der Kernaussage GfK = Growth from Knowledge leiteten wir insgesamt 24 Ländermotive ab. Mit ihnen dramatisierten wir das Wachstum durch Wissen länderspezifisch und mit jener Nonchalance, die einem wissenschaftlich geprägten Unternehmen auch emotionale Aufmerksamkeit bringt.

Awards: Reddot, BOB, ddc


Branche: MARKTFORSCHUNG

gfk
gfk2
gfk3
gfk4
GFK_KAMPAGNE_Image_Anhänger

Selected Works

NESTLÉ DEUTSCHLAND AG - MENSCHEN UND MARKENCorporate Design & Publishing

FITVIA GMBH - HAPPY NEW YOUCorporate Design & Publishing

MVV ENERGIE AG - MACHEN!Finanzkommunikation

ESRI AG: GIS TO GOAdvertising

DIE WELT: HELP.Advertising