KÖNIG + NEURATH AG
Produkt-Kampagne

DAS RÜCKGRAT IM BÜRO

BRIEFING:

Entwicklung einer Ergonomie-Kompetenz-Kampagne für den Bereich Sitzmöbel.

IDEE:

Als größter Hersteller für Büromöbel in Europa fertigt König+Neurath täglich ca. 1000 Sitzmöbel. Diese Vielfalt ergonomischer Sitzmöbelkompetenz nahmen wir zum Anlass, mit einer Wirbelsäule aus Stühlen das Thema Ergonomie auf die unmittelbarste Weise anzusprechen. Darauf fußte auch die Neueinführung von LAMIGA mit einem Röntgenfilm-Mailing an Betriebsärzte und arbeitsmedizinische Abteilungen.

Awards: 100 beste Plakate, Reddot, ddc, BOB, IF


BRANCHE: BÜROMÖBEL-SYSTEME

Woman holding a blank poster, square 50×70, mock up.
K+N_Wirbelsaeule_Mailing_Umschlag
K+N_Wirbelsaeule_Mailing

Selected Works

NESTLÉ DEUTSCHLAND AG - MENSCHEN UND MARKENCorporate Design & Publishing

FITVIA GMBH - HAPPY NEW YOUCorporate Design & Publishing

MVV ENERGIE AG - MACHEN!Finanzkommunikation

ESRI AG: GIS TO GOAdvertising

DIE WELT: HELP.Advertising