LIFE ELEMENT GMBH: LE CANNABIS
Launch-Kampagne „271g“

EINE IDEE MIT GEWICHT

Situation:

Modern, urban, innovativ. Der österreichische Getränkehersteller LIFE ELEMENT wollte mit einer komplett neuen Getränkekategorie aufschlagen.

Aufgabe:

Entwicklung einer zielgruppengerechten Launch-Kampagne.

Umsetzung:

Bong! Unsere Kampagne für den ersten MOODLIFTER DRINK mit dem Namen LE CANNABIS schlug ein. Die Idee: das erste Getränk, das über sein Gewicht verkauft wird – jede Dose LE CANNABIS wiegt 271g! Zu sehen bei Stefan Raabs TV Total Eisfußball-Pokal in Köln. Auf dem Mai-Markt in Mannheim. Auf dem WORLD-CLUB-DOME in Frankfurt. Unterstützt mit Social Media Channels, B2B-Print, Plakat und CTL sowie Bewegtbild.


BRANCHE: LEBENSMITTEL

Le-Cannabis_Plakat_2(1)
Le-Cannabis_Sprueche
Le-Cannabis_Salesfolder_Aussen
Le-Cannabis_Salesfolder_Doppelseite
Le-Cannabis_Salesfolder_Doppelseite_1
Le-Cannabis_Salesfolder_Detail(1)
Le-Cannabis_Display

Selected Works

NESTLÉ DEUTSCHLAND AG - MENSCHEN UND MARKENCorporate Design & Publishing

FITVIA GMBH - HAPPY NEW YOUCorporate Design & Publishing

MVV ENERGIE AG - MACHEN!Finanzkommunikation