LUFTHANSA
Marken-Kampagne

BEMBEL ALLIANCE

Briefing:

Die Lufthansa Mitarbeiter der Station München zeigen seit einigen Jahren Lokalbewusstsein und Wir-Gefühl durch das Tragen eines Edelweiß-Pins.

Die Station Frankfurt wollte ein Pendant dazu.

IDEE:

Der Bembel ist ein Symbol für Frankfurt und Umgebung. Gleichzeitig schaffen mit dem Bembel auch ein Symbol für das in Frankfurt stationierte Lufthansa Personal. Den Frankfurter Bembel gibt es als Pin und wird für einen guten Zweck verkauft. 50% des Preises gehen an die Help Alliance. Darüber hinaus haben wir zur Einführung des neuen Business Class Seat ein Kampagne für die LH in Frankfurt umgesetzt.


Branche: FLUGGESELLSCHAFT

Bembel_Alliances_Plakat
Bembel_Alliances_Bierdeckel_Flyer

Selected Works

NESTLÉ DEUTSCHLAND AG - MENSCHEN UND MARKENCorporate Design & Publishing

FITVIA GMBH - HAPPY NEW YOUCorporate Design & Publishing

MVV ENERGIE AG - MACHEN!Finanzkommunikation

ESRI AG: GIS TO GOAdvertising

DIE WELT: HELP.Advertising