NÜRNBERG INSTITUT FÜR MARKTENTSCHEIDUNGEN E.V.

MARKT-ENTSCHEIDUNGEN


Situation

Das Nürnberg Institut für Marktentscheidungen e.V. ist Gründer und Ankeraktionär der GfK SE und gilt international als einer der bedeutendsten Think Tanks und Förderer der Marktforschung. 

Aufgabe

Konzeption und Gestaltung des Jahresberichts 2018/19 mit Herausstellung der Hauptaufgaben des Nürnberg Institut für Marktentscheidungen e.V.: Wissen schaffen, Wissen weitergeben und Ausbildung fördern. Fesselnde Darstellung der Forschungsarbeit in Breite und Tiefe.

Umsetzung

Der Jahresbericht bietet eine Momentaufnahme der Arbeit des Nürnberg Institut für Marktentscheidungen e.V.. Leichtigkeit und spielerische Grafik machen komplexe Themen leicht rezipierbar, dank klar gegliederter Typografie, kreativen Infografiken, kompakten Interviews und spannenden Analysen innovativer Marktforschungstools.


Branche: MARKTFORSCHUNG

NIM2018_Titel_lang
NIM2018_Doppelseite4
NIM2018_Doppelseite1
NIM2018_Doppelseite3
NIM2018_Doppelseite2

Vor der Umfirmierung und des aktuellen Jahresberichts 2018/2019 erschienen die Jahresberichte unter dem Namen des GfK Vereins.

Selected Works

NESTLÉ DEUTSCHLAND AG - MENSCHEN UND MARKENCorporate Design & Publishing

FITVIA GMBH - HAPPY NEW YOUCorporate Design & Publishing

ENTEGA AG - BESSER WACHSENFinanzkommunikation

MVV ENERGIE AG - MACHEN!Finanzkommunikation

ESRI AG: GIS TO GOAdvertising

DIE WELT: HELP.Advertising