OHROPAX GMBH
Marken-Kampagne

LUXUS FÜR DIE OHREN ZUM JUBILÄUM

Briefing:

Entwicklung einer Markenkampagne für Ohropax. Mit dem Ziel, die Marke neu zu positionieren und auf die nächsten 100 Jahre ihrer Geschichte vorzubereiten.

IDEE:

Ohropax gilt als Synonym für Ohrenstöpsel. Jenseits des Gehörschutzes werden heutzutage Ruhe und Entspannung immer wichtiger und Ohropax damit zum ‚Luxus für die Ohren’. Das zeigen wir mit einer integrierten Kampagne, die mit Plakaten, Flyern, Packaging und Promotions startete und gekrönt wurde mit dem goldenen Jubiläumsbuch „Lauter Ruhe. 100 Jahre Ohropax.“

Awards: ADC, ddc, Reddot


Branche: Pharmaunternehmen

OHRO_PLAKAT_Motiv1
OHRO_PLAKAT_Motiv4
OHRO_PLAKAT_Motiv6 (1)
OHRO_PLAKAT_Motiv2
OHRO_PLAKAT_Motiv3
OHRO_PLAKAT_Motiv5
OHRO_Jubi_Buch
OHRO_Jubi_Buch_Doppelseite2
OHRO_Jubi_Buch_Doppelseite4 (1)
OHRO_Jubi_Buch_Doppelseite1
OHRO_Jubi_Buch_Doppelseite3
OHRO_Jubi_Buch_Doppelseite5

Selected Works

NESTLÉ DEUTSCHLAND AG - MENSCHEN UND MARKENCorporate Design & Publishing

FITVIA GMBH - HAPPY NEW YOUCorporate Design & Publishing

MVV ENERGIE AG - MACHEN!Finanzkommunikation

ESRI AG: GIS TO GOAdvertising

DIE WELT: HELP.Advertising