JOS. SCHNEIDER OPTISCHE WERKE GMBH 
Marken-Kampagne

CATCH THE LIGHT

BRIEFING:

Entwicklung einer B2B-Markenkampagne für Schneider Kreuznach, Weltmarktführer in der Optik, für die Kommunikation zur Photokina-Messe in Köln und darüber hinaus.

Aufgabe:

Beginnend mit der Photokina 2008 sollte das Unternehmen angemessen inszeniert werden.

IDEE:

Wir hatten uns zum Ziel gesetzt, die Marke Schneider Kreuznach emotional aufzuladen. Alle Schneider Kreuznach Optiken fangen das Licht. Wortwörtlich. Genau das sagen und zeigen wir mit emotionaler Fotografie und einer Schrift aus Licht. Vom Konzept, über die Kommunikation, Off- und Online, bis hin zum Messestand.

Awards: Reddot, ddc


Branche: INDUSTRIE

SK_Plakat_Catch_the_light_Frau+Mann
SK_Plakat_Catch_the_light_Schrift
Messestand_Photokina_2008
XA6Q5562
XA6Q5569
XA6Q5612
SK_Magazin_Titel
SK_Magazin_Doppelseite_1
SK_Magazin_Doppelseite_2
SK_Magazin_Doppelseite_3

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