HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN AG 
Produkt-Kampagne

WHAT BOYS WANT.

BRIEFING:

Entwicklung einer internationalen Einführungskampagne für die neue Druckmaschinengeneration von Heidelberger.

IDEE:

Wir haben den Beruf des Druckers in den Mittelpunkt gestellt: Früher wollten Jungs Lokführer, Pilot, Rennfahrer oder Astronaut werden. Heute, mit den neuen Heidelberg-Maschinen, wollen sie Drucker werden.


Branche: INDUSTRIE

What_Boys_want_Titel
What_Boys_want_Doppelseite_3
Blank Catalog / Brochure on dark background
What_Boys_want_Doppelseite_1
What_Boys_want_Detail

Selected Works

NESTLÉ DEUTSCHLAND AG - MENSCHEN UND MARKENCorporate Design & Publishing

FITVIA GMBH - HAPPY NEW YOUCorporate Design & Publishing

MVV ENERGIE AG - MACHEN!Finanzkommunikation

ESRI AG: GIS TO GOAdvertising

DIE WELT: HELP.Advertising